Was meine Kunden sagen

Kundenmeinungen


Ich darf bereits für einige Ställe und Privatpersonen arbeiten. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein oberstes Ziel.
Ich bedanke mich vielmals für das Vertrauen. Darf ich auch Sie bald zu meinen Kunden zählen?



Monika Metzler

Schon seit vielen Jahren bearbeitet Marc die Hufe unseres Fribys Nino, zuerst als Lehrling, nun als selbständiger Berufsmann. Wir schätzen nicht nur seine Zuverlässigkeit, sondern vor allem auch seine ruhige, bedächtige, einfühlsame und kompetente Arbeitsweise. Zudem ist er stets offen für Neues, und als wir ihm vor zwei Jahren eröffneten, dass wir Nino gerne auf Barhuf umstellen würden, war er sofort dabei. Zu unserer aller Überraschung hat der mittlerweile 27-jährige Nino, dessen Hufqualität lange zu wünschen übrig liess, die Umstellung bestens gemeistert und läuft nun seine langen Touren, ausgerüstet mit Hufschuhen, auf kräftigen und gesunden Hufen. Danke, Marc!


Geraldine Pellet

Bereits seit seinem Lehrbeginn begleitet Marc meine Stute und mich. Inzwischen sind einige Jahre vergangen, in welchen uns Marc mit einem einwandfreien Hufbeschlag (und Spezialbeschlag) unterstützt hat. Ich schätze an Marc seine ruhige Art, seinen lobenswerten Umgang mit dem Pferd sowie seine Flexibilität und Dienstleistungsqualität.

Conny & Vanessa mit Vera

Marc ist ein sehr zuverlässiger und professioneller Hufschmied. Mit seiner ruhigen Art, hat unser Pferd keine Probleme beim Beschlagen. Er geht sehr gut auf Wünsche ein. Wir würden Ihn immer wieder weiter empfehlen!


Barbara von Grebel & Corinne Rapold

Marc Eggenberger beschlägt seit über 6 Jahren unsere Sportpferde (Dressur und Springen). Sowohl für die älteren als auch für die jungen Pferde zeigt er viel Geduld und Einfühlungsvermögen, das spüren und schätzen wir genauso wie unsere Pferde.



Ich freue mich auch über Ihr Feedback im

Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Michelle (Donnerstag, 22 April 2021 20:33)

    Marc, du bist einfach der Beste.
    Deine Arbeit und vor allem der Umgang mit den Pferden ist einfach unschlagbar.
    Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

  • #2

    Jennifer (Freitag, 15 Mai 2020 14:18)

    Wir sind seit einigen Jahren barhuf unterwegs. Nach langer Suche eines guten Barhufpflegers bin ich auf Marc gestossen. Glückstreffer! Seit er die Hufe meines Adlers pflegt, können wir problemlos durch die Gegend streifen. Super Arbeit. Auch ein riesen Pluspunkt macht seine ruhige Art aus, stressfreihe und entspannte Atmosphäre bei der Barhufpflege, top! Auch in Notfällen steht er schnell auf dem Platz. Vielen Dank!

  • #1

    Ehnes Karin (Montag, 06 April 2020 10:10)

    Super Hufschmied fachlich und menschlich Top sowohl bei krankem Huf wie auch bei gesunden. Er hat meiner Stute ihre kranken Hufe innert einem Jahr wieder gesund gemacht. Sehr interessierter junger Hufschmied auch bei medizinischen Fällen mit Tierarzt zusammen. Ich kann Marc nur empfehlen ich wünsche ihm nur Beste. Vielen Dank für deine professionelle Betreuung .
    herzliche Grüsse Karin